Bild: Facebook
Den Bericht heute starten wir mit einem fetten 𝐃𝐀𝐍𝐊𝐄!
𝐃𝐀𝐍𝐊𝐄! an alle Fans die in St. Peter dabei waren. Es war einfach herrlich die halbe Tribüne in unserem Rot gehüllt zu sehen.💪❤
Eine äußerst bittere Pille war natürlich das Spiel für uns. 90 Minuten waren 𝐰𝐢𝐫 eigentlich schon Meister, leider endet ein Fußballspiel aber erst wenn der Schiri die Partie beendet.
Erste Halbzeit hatte St. Peter zwar wie zu erwarten mehr Spielanteile, die klaren Torchancen waren jedoch auf unserer Seite. 𝐃𝐚𝐦𝐢𝐚𝐧 𝐁𝐨𝐠𝐚𝐜𝐳 holte zwei Elfmeter heraus, einen verwandelte er davon sicher. Leider wird eine Tätlichkeit von St. Peter nicht mit rot bewertet und zu allem Überfluss glich unser Kontrahent mit dem ersten Torschuss in Minute 44. auch noch aus.
In Halbzeit Zwei drückte St. Peter zu Beginn ordentlich, hinten standen wir aber sicher. Selbst setzten wir auf Konter und versuchten über Nadelstiche zum Erfolg zu kommen(Eckball auf Linie geklärt, alleine vorm Tormann aufgetaucht). Aus einer dieser Umschaltmomente köpfte schließlich abermals 𝐃𝐚𝐦𝐢𝐚𝐧 𝐁𝐨𝐠𝐚𝐜𝐳, mit Saisontor Nummer 33, zur erneuten Führung ein.
Wie wir schon Wissen, war das leider nicht das Ende der Geschichte. In Minute 90 und 95 drehte St. Peter das Spiel. Die Entscheidung um den begehrten Titel bleibt vertagt.
„𝐃𝐞𝐫 𝐔𝐧𝐭𝐞𝐫𝐬𝐜𝐡𝐢𝐞𝐝 𝐳𝐰𝐢𝐬𝐜𝐡𝐞𝐧 𝐞𝐢𝐧𝐞𝐦 𝐠𝐮𝐭𝐞𝐧 𝐮𝐧𝐝 𝐞𝐢𝐧𝐞𝐦 𝐠𝐫𝐨ß𝐚𝐫𝐭𝐢𝐠𝐞𝐧 𝐓𝐞𝐚𝐦 𝐢𝐬𝐭, 𝐰𝐢𝐞 𝐞𝐬 𝐦𝐢𝐭 𝐍𝐢𝐞𝐝𝐞𝐫𝐥𝐚𝐠𝐞𝐧 𝐮𝐦𝐠𝐞𝐡𝐭.“ ~ Carlo Ancelotti
Am Samstag haben es 𝐖𝐈𝐑 in der Hand.
𝐖𝐈𝐑 sind auf kein anderes Resultat angewiesen, wenn 𝐖𝐈𝐑 gewinnen, holen 𝐖𝐈𝐑 den Titel.
#ötsu #bitter #kronerichten #aufstehen #weitermachen
Weitere News
Elf der Runde
Aktuelle Votings & Ergebnisse
